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Fragen? Wir haben die Antworten.

  • Wie bewerbe ich mich?

    Wir empfehlen die Möglichkeit der Online-Bewerbung. Die Unterlagen gehen dann direkt an den zuständigen Ansprechpartner, sodass wir schnellstmöglich Feedback zu Ihrer Bewerbung senden können.

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  • Welche Unterlagen sind für die Bewerbung nötig?

    Wichtigsts Dokument für Ihre Bewerbung ist ein aussagekräftiger Lebenslauf. Fügen Sie gerne auch Zeugnisse und Abschlußdokumente bei. Ein Anschreiben ist kein Muss, wir freuen uns aber darauf, Sie in Ihrer Bewerbung ein Stück weit kennen zu lernen. Vielleicht wohnen Sie ja in Düsseldorf, wollen aber in Hamburg arbeiten? Oder Sie haben individuelle Fähigkeiten oder Wünsche? Dann ist im Anschreiben auf jeden Fall Platz dafür.

  • Wie werde ich Mitglied im Talent Netzwerk?

    Für eine Mitgliedschaft in unserem Talent Netzwerk ist keine Bewerbung nötig. Es genügt eine Registrierung über unsere Karriereseite. Uns interessiert, wie wir Ihre Karriere gemeinsam gestalten können. Je mehr wir über unsere Talente erfahren, desto passgenauere Einstiegsmöglichkeiten können wir empfehlen oder Sie zu Events in der Nähe einladen. Deshalb empfiehlt es sich, bei Bedarf sein Profil einfach upzudaten.

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  • Welches Format muss meine Bewerbung haben?

    Wir empfehlen, Anhänge im PDF-Format einzureichen. Andere Formate, wie z.B. Office-Dateien sind aber grundsätzlich auch möglich, wenn sie mit einer eindeutigen Endung wie z.B. mit .docx enden. Ein Anhang sollte eine maximale Dateigröße von 15 MB nicht überschreiten, ein Foto sollte, wenn möglich, ca. 1,5 MB groß sein.

Ansprechpartner

  • Dustin Schmidt
  • Teamleiter Bewerbermanagement
  • 0421 33005516
  • dustin.schmidt@sitte.de
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  • Angelo Galante
  • Leiter Bewerbermanagement
  • 030 750064011
  • angelo.galante@sitte.de
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  • Jana Kopetzki
  • Teamleiterin Bewerbermanagement
  • 0208 62023804
  • jana.kopetzki@sitte.de
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